Portrait des Fotografen Florian

Florian Manz

Florian Manz wurde 1982 in Stuttgart geboren. Seine Reportagen zeigen unkonventionelle Menschen und authentische Persönlichkeiten, genauso wie das Leben in abgeschiedenen Regionen dieser Erde. Florian lebt und arbeitet in Hannover.

Portrait des Fotografen Lene

Lene Münch

Lene Münch wurde 1983 in Köln geboren. Sie interessiert sich besonders für kleine, sich von der Gesellschaft abgrenzende Parallelwelten. Zurückgenommene Mittelformatfotos bilden ihren fotografischen Schwerpunkt. Lene lebt und arbeitet in Berlin.

Portrait des Fotografen Julius

Julius Schrank

Julius Schrank wurde 1984 in Bielefeld geboren. Er interessiert sich in erster Linie für spannungsgeladene Fotoreportagen. Häufig haben seine Geschichten einen nahen Bezug zur Natur und seiner Umwelt. Julius lebt und arbeitet in Hamburg.

Portrait des Fotografen Lucas

Lucas Wahl

Lucas Wahl wurde 1984 in Hamburg geboren. Er fotografiert seine Geschichten weltweit. Ihn interessieren soziale Themen und kleine Alltagsgeschichten, die er auf der Straße findet. Lucas lebt und arbeitet in Hamburg.

Kollektiv 25